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Order and deliver information

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  • Please leave us a valid phone number so that we can contact you at the time of delivery. Make sure it was written correctly. We are not responsible for the situations that can emerge from this error.
  • Deliveries are made personally by us, and that’s why we make sure that the eclairs are delivered to the customer in the best conditions.
  • After pick-up or purchase, we recommend that the Eclairs should be storage between 4° to 8° degrees in a period not longer than 24 hours. 
  • After pick-up, we are not responsible for improperly stored goods, forgotten in the car or kept directly in sunlight (especially during the summer).
  • Orders must be placed the latest 16:00 pm for the next pick-up day. To avoid disappointments it’s best to order with 48 h before.
  • For “last minute” same-day orders, you have to write on What’s App or to moin@eclairshaus.de , to see what we have in stock, in addition to the orders in progress.
  • For larger or special quantities and occasions, please write us on What’s App or at moin@eclairshaus.de
  • Cancellations or reschedule are only possible 24 hour prior pick-up time. Pre-orders will be kept until our closing time regardless your chosen pick up time. For this reason the orders that haven’t been picked-up, won’t be refund or rescheduled. 
  • Questions about the Terms of Service should be sent to us at moin@eclairshaus.de

Informationen bestellen und liefern

  • Bitte hinterlassen Sie uns eine gültige Telefonnummer, damit wir Sie zum Zeitpunkt der Lieferung kontaktieren können. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben wurde. Wir sind nicht verantwortlich für die Situationen, die sich aus diesem Fehler ergeben können.
  • Lieferungen werden von uns persönlich durchgeführt, und deshalb stellen wir sicher, dass die Eclairs unter den besten Bedingungen an den Kunden geliefert werden.
  • Nach Abholung oder Kauf empfehlen wir, die Eclairs nicht länger als 24 Stunden bei 4° bis 8° Grad zu essen oder zu lagern.
  • Nach Abholung haften wir nicht für unsachgemäß gelagerte, im Auto vergessene oder direkt in der Sonne liegende Ware (insbesondere im Sommer).
  • Bestellungen müssen bis spätestens 16:00 Uhr für den nächsten Abholtag aufgegeben werden. Um Enttäuschungen zu vermeiden, bestellen Sie am besten 48 Stunden vorher.
  • Für „Last-Minute“-Bestellungen am selben Tag müssen Sie an What’s App oder moin@eclairshaus.de schreiben, um zu sehen, was wir zusätzlich zu den laufenden Bestellungen auf Lager haben.
  • Bei größeren/ Sondermengen und Anlässen schreiben Sie uns bitte an moin@eclairshaus.de
  • Stornierungen oder Umbuchungen sind nur 24 Stunden vor der Abholzeit möglich. Vorbestellungen werden unabhängig von Ihrer gewählten Abholzeit bis zu unserer Schließung aufbewahrt. Aus diesem Grund werden die Bestellungen, die nicht abgeholt wurden, nicht erstattet oder verschoben.

Fragen zu den Nutzungsbedingungen richten Sie bitte an moin@eclairshaus.de